

JOB WORLD GmbH ist ein Partner der Unternehmen in Österreich. Wir bieten engagierten Arbeitsuchenden einen Top-Zugang zu interessanten Jobs.
Für den Einsatz in einer renommierten Steuerberatungskanzlei, suchen wir zur ***FIXANSTELLUNG*** eine/n erfahrene/n und stressresistente/n
LohnverrechnerIn (Teil-/Vollzeit) für TOP Steuerberater // mit HOME OFFICE-Möglichkeit
für Wels, Linz, Grieskirchen, Gunskirchen, Lambach
Aufgaben:
- Laufende Lohn- & Gehaltsabrechnungen für KlientInnen unterschiedlicher Branchen
- Arbeits- & sozialversicherungsrechtliche Betreuung sowie Beratung der KlientInnen
- Erstellung monatlicher & jährlicher Auswertungen
- Kontakt zu Ämtern & Behörden
Ihr Profil:
- Steuerberatungs-PRAXIS von mind. 1 Jahr
- Personalverrechnungs- bzw. Lohnverrechnungsprüfung
- BMD-NTCS Kenntnisse
- MS-Office-Kenntnisse
- Freude an der Arbeit mit Zahlen
- Genauigkeit & Gewissenhaftigkeit
- Zuverlässigkeit, Engagement und Teamplayer
Wir bieten:
- FIXANSTELLUNG in einer renommierten Steuer- & Unternehmensbearungskanzlei
- Teil- / Vollzeitanstellung im Ausmaß von 20 bis 40 Wochenstunden
- HOME OFFICE-Möglichkeit nach Absprache
- Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
- Umfassende Einschulungsphase
- Kinderfreundliche Arbeitszeiten
- Laufende Aus- & Weiterbildung, beste Entwicklungsmöglichkeiten (persönlich & fachlich)
- Klimatisierte Kanzleiräume
- Freiwillige Sozialleistungen (z.B. kostenlose monatliche Massage in der Kanzlei)
- Prämiensystem & gemeinsame Aktivitäten (Feiern, Betriebsausflug während der Arbeitszeit)
- Gehalt max. € 3.000,- brutto / Monat (Vollzeit) bei Eignung & Erfahrung
- Tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Job-World GmbH
Wasserturmstrasse 5, 4614 Marchtrenk,
Andrea Beate Spiesmayer
Telefon: 0043 664 52 74 804
E-Mail: spiesmayer@job-world.at